Signaletik und Führungstafeln

Alles, was der Orientierung der Verkehrsteilnehmer im Strassenverkehr dient, was der Fahrzeughalter an Führungstafeln benötigt, ist unser Gebiet. Die Montage dieser Anlageteile ist unsere Aufgabe.

Am Anfang jedes Signaletikprojektes steht der Signal- und Markierungsplan als Ergebnis der Verkehrsflussanalyse durch den Ingenieur.

Für unsere Montageteams liegt die logistische Herausforderung darin, unsere personellen und materiellen Ressourcen optimal einzusetzen und die Arbeitsabläufe effizient zu koordinieren.

​Diese Flexibilität ist nur möglich, weil wir routinierte Spezialequippen einsetzen können und weil uns gut ausgestattete Werkhöfe mit Spezialfahrzeugen und -Geräten für die Montage zur Verfügung stehen.

Unser Angebot:

  • Strassensignalisation
  • Wechselverkehrssignalisation
  • Fahrspurtafeln