Kuma
10. Dezember 2020 | Kummler + Matter

Multiprojekt Zugersee-Ost

Nach insgesamt 1.5 Jahren Streckensperre konnte Kummler+Matter AG zusammen mit der ARGE VANORAIL das Multiprojekt Zugersee-Ost abschliessen.

Dieses Multiprojekt umfasst Fahrleitungsarbeiten, Neubau an Deckenstromschienen, Signalinstallationen sowie Kabelspleiss- und Erdungsarbeiten, die alle unter der Leitung von Kummler+Matter ausgeführt wurden. Insgesamt sind auf diesem 14 km langen Streckenabschnitt (Zug-Oberwil - Walchwil - Goldau) 151 neue Masten (inkl. Ausleger) und 29 neue Joche (zwischen 9 und 26 m Länge) errichtet worden.

 

Planmässig und ohne Zwischenfälle konnte am 30.11.2020 dieses Multiprojekt in beiden Richtungen in Betrieb genommen werden. Die gesamte Fahrleitungsanlage ist somit erfolgreich als fehlerfrei bestätigt worden und befindet sich nun in optimaler Bereitschaft für den Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2020.

 

Kummler+Matter dankt allen Beteiligten für ihr grosses Engagement!

 

Kummler+Matter AG – FÜR IHRE FAHRLEITUNG